|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
Bedanken: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Tv´s Speziell zum Pc Spielen
Hallo liebe Gamergemeinde.
Wie ihr ja alle wisst wird am 30.04 diesen Jahres die Analoge Übertragung zum Tv gucken eingestellt. Das nehme ich zum Anlass um meinen alten Röhren Tv endlich zu ersetzen. Da ich leidenschaftlich gerne Pc spiele juckts mich schon seid geraumer Zeit mir mal einen großen Flachbild Tv auch speziell zum zocken zu Kaufen. Welche neuen oder auch minimal älteren Flachbild Tv´s lassen sich gut zum Spielen verwenden, zwecks Reaktionszeit Ms und Inputlags, gerade bei schnellen Spielen (NUR PC)! Meine frage bzw bitte an euch: Auf welchen Tv´s zockt ihr? bzw Welche könnt ihr mit gutem Gewissen empfehlen? Hier mal ein paar Fakten welche mir wichtig sind. -Flachbildschirm mit Full Hd is klar -Bilddiagonale von min 100cm bis 110cm ansonsten wirds zu groß und die augen kommen nicht hinterher bei nem Sitzabstand von 250 cm ![]() -zum Zocken lieber ein Led tv als Plasma (lass mich aber gerne eines besseren belehren) -Marke ist eigendlich Wurst aber Stylish darf er schon sein -400hz bis 200hz -Hdmi sollte in mehrfacher ausführung vorhanden sein -soundquali nich so wichtig da eh ein S.system drankommt -wenns geht(muss net unbedingt) alle drei anschlussarten Dvb-t-c-s/s2 -Mit etwas Clouding kann man leben aber keinem Ghosting -Zum Thema Reaktionszeit (Ms) und Inputlags sollten Shooter mit guter Grafik gut drauf Laufen dann ist der Rest an Gamegenres kein Problem mehr, meiner meinung nach ![]() -3D und dieser ganze Internetschnulli muss nicht sein aber wenns mit drinne ist bei nem guten Preis dann Wayne! - und Natürlich ein gutes Bild zum Tv(momentan wär das bei mir über Dvb-s) gucken und Spielen ![]() Die Preislage: 1) 600,- 2) 700-800,- 3) 1000,-Euro max so das wars erstmal soweit. Wenn ihr meint euer Tv ist der Richtige dann Postet und Verlinkt was ihr könnt , ich bin sicher ihr helft damit nicht nur mir sondern auch bestimmt vielen unendschlossenen Gamern die das selbe Problem haben und nicht den Halbklugen Händlern in den Technikmärkten trauen. Da bis zum 30.04 ja noch ein bissl Zeit ist hoffe ich auf rege Beteiligung. danke schonmal im Vorraus :-* |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|