|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Master of Board
Bedanken: 0
Erhielt 56 Dankeschöns für 32 Beiträge
|
Weitere Dauer-Betakeys zu gewinnen
Es ist noch einmal soweit. Für alle, die bisher noch kein Glück hatten haben wir zusammen mit NCsoft noch einmal gekramt und weitere Betakeys für alle noch kommenden Betaevents gefunden.<br />
<br /> Insgesamt sind es 10 Betakeys geworden, die ihr ab... zum Beitrag auf dem Portal |
|
|
|
| Folgende 10 User haben sich bei Solvoran für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Argi1982 (13.07.2009), Chival (16.07.2009), Cyberratchet (14.07.2009), Darklight Vamp (14.07.2009), Emuyen (15.07.2009), funeral (13.07.2009), kiz09 (13.07.2009), Phoenixis (13.07.2009), schlabbadibabba (13.07.2009), SiHa (15.07.2009) |
|
|
#2 (permalink) |
|
Grünschnabel
Bedanken: 1
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Damit meine beta chars nicht so alleine sind^^, darum brauch ich ich beta keys zudem ist dieses We meine freundin nicht da und ich kann zocken soviel ich will, ohne das jemand sims3 spielen will^^
mfg. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
Hallo zusammen
ich finde es super das ihr noch mal 10 Keys rausschlagen konntet Da ich schon einen habe, und daher keinen brauche währe mein wunsch nach einem 2ten key nur dami zu begründen das ich ihn gerne für einen Freund Gewinnen würde den ich gerne zu AioN verführen möchte da er der lezte in meiner Freundesliste ist den ich noch nicht mit dem Aion-Fever angesteckt habe und der leider zufaul ist zu mir zu kommen um sich das anzuscheun so long .. Pixi
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
WOW wirklich toll das man keys noch gewinnen kann find ich klasse
also da meine Gilde alle an den betas teilnehmen und sie das alle so toll finden will ich mich erstmal selber überzeugen wie ich das spiel so finden habe schon jede menge sachen gehört und außerdem will ich die beta dann dazu nutzen um zu gucken was für eine Klasse ich dann spielen will da ich ich mir noch nich ganz sicher bin also ich wünschen allen hier noch viel glück beim Gewinnspiel auf Gutes Gelingen^^ |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
Mir brennt es unter den Nägeln Aion zu testen.
Das was ich bis jetzt von Aion gesehen und gehört/gelesen habe klingt alles sehr vielversprechend. Leider bin ich mit der Preorder von anderen Onlinerollenspielen fast immer auf die Nase gefallen. Deswegen bin ich jetzt vorsichtiger und würde mich über einen Betazugang freuen. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gelehrter
Erhielt 40 Dankeschöns für 33 Beiträge
|
Ähm, ihr wisst schon alle, das man einfach bei Amazon die Preorder bestellen kann (bis morgen) und dann einen Beta-Key zugeschickt bekommt. Dann preorder canceln. Sollten keine Kosten entstehen.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
Hi zusammen x),
Da ich wegen der Schule die koreanische(?) beta nur sehr wenig spielen konnte und Aion deswegen nach den Ferien auch nur sehr wenig spielen kann sobald Aion released wird, bräuchte ich einen Betakey um Aion in den Ferien etwas ausgiebiger anspielen zu können, damit ich sobald es richtig losgeht auch genau weis welchen Klasse ich spielen werde, da mir ja im nachhinein die zeit fehlen würde alle Klassen zu testen. Ich hoff mal das diesmal endlich was wird und wünsch jedem anderen hier und beim evtl nächsten gewinnspiel viel glück (vllt sieht man sich beim nächsten, fals den eins kommt, wieder )
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
Hi @ All
,Ich habe auch beim letzten Gewinnspiel mitgemacht und leider keinen key bekommen und darum versuch ichs hier noch mal. Ich habe Aion, wie viele andere auch, noch nicht antesten können und wäre so scharf darauf mal alle Klassen anzutesten weil ich noch so unentschlossen bin. Für dieses Wochenende habe ich auch nichts vor, deshalb wäre es mehr als ein Segen einen der 10 Keys zu gewinnen. ![]() MFG Nico
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
Naja Ich Würde gerne einen der Keys haben, weil mein Freund und ich bisher immer nur pech hatte. Wir haben bestimmt bei so gut wie jeder Key Verlosung teilgenommen und immer nur verlohren. Das ist auf die dauer frustrierend, aber das größte Pech hat sich erst vor kurzem ereignet, wir wollten beide die Collectors Edition vorbestellen doch in dem Moment als wir die Daten für den Kauf abgeschickt hatten war sie ausverkauft... innerhalb einer Minute.
Darum denke ich mein Freund und ich hätten nun ein klein wenig glück, duch einen der Keys verdient.
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
10 Betakeys
Hiho,
bin nun seit Ewigkeiten hinter jeder Info her die man über Aion bekommen kann und kanns einfach net erwarten auch endlich mal nen Blick ins Spielgeschehen zuwerfen. Wäre daher überglücklich einen der Keys erhaschen zu können
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
Hey,
ich würde super gerne einen Betakey bekommen, weil ich mich schon voll auf Aion freue und das Spiel mal gerne antesten würde ob es denn überhaupt auf meinem Rechner läuft. Der 2. Grund ist das ich diesen Key mit meinem Bruder teilen kann der das Spiel auch schon sehnsüchtig erwartet. Der 3. Grund ist, dass ich mit diesen Key mit ein paar Freunden zusammen Aion in der Beta zocken kann und mich dann entscheiden kann ob ich im Endgame Elyos oder Asmodier spiele und mich auch für eine Klasse im Endgame schon festlegen kann. Ich hoffe ich werde einen Betakey bekommen. mit freundlichen Grüßen Trasher |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
Schönen guten Abend.
Würde gerne an dieser Verlosung dran teilnehmen, da ich zusammen mit ner Freundin momentan einen WoW Ersatz such. Sie hat zur Zeit schon ein Beta-Key und schwärmt mir die Ohren zu und da ich mir dadurch auch scho einige Berichte durchlesen durfte und ich ein wenig Lust drauf bekommen hab, würd ich mich halt gerne um den Beta-Key bewerben ![]() lg Chrises |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
Bonjour,
ich hätte auch wirklich sehr gerne einen Beta-Key. Die Gründe dafür sind auf der einen Seite eigtl ganz simpel, auf der anderen widerum total nervig. Ich verfolge Aion jetzt sicher schon seit 1.5 Jahren und freue mich wirklich riesig, dass das Spiel nun endlich nen Release-Termin für NA und die EU hat. Noch mehr hat es mich vor ein paar Wochen gefreut, dass es hier endlich Betas geben wird. Ich wollte das Spiel ja wirklich unbedingt mal testen. Nun hatte ich aber bisher bei sämtlichen Gewinnspielen Pech und bin auch noch nicht dazu gekommen, das Spiel vorzubestellen. Also hoffe ich wirklich sehr, dass ich nun endlich mal Glück habe, und hier einen Beta-Key gewinne. Würde mich wirklich riesig freuen. Vlt könnte man dann ja sogar Ingame ein wenig zusammen daddeln ![]() liebe Grüße, Schlabba |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
Ich würde gerne einen Beta key bekommen, da ich dann endlich mit meinem cousin, der leider 400km entfernt wohnt, zusammen testen könnte und außerdem meine Freundin von WAR bekehren und zu einem guten MMO führen könnte.
Danach hätte ich endlich auch einen Grund meine Festplatte aufzuräumen ( SIMS etc. löschen )
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
Hallo zusammen,
joa ich würde auch bei dem Gewinnspiel mitmachen,da ich doch schon öfters über Aion gutes gehört hab,und was nützen einem die ganzen Berichte und co.,selber testen und eigene Meinung bilden ist immer am besten ;-) |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
Hallo!
Ich wüde auch gerne einen Betakey haben, da ich mich bei einer ganz besonderen Legion bewerben will, in der ich schon ein paar Leute aus früheren Spielen kenne. Mit diesen Leuten würde ich gerne das Spiel zusammen testen.Leider habe ich in früheren Verlosungen das Nachsehen gehabt. Ausserdem möchte ich natürlich das Spiel an sich angucken, wie sich die Spielwelt anfühlt, welche Klassen mir Spass machen und so weiter und so fort. Ich habe schon viel von Aion gehört und möchte mich nun selbst davon überzeugen also gebt mir einen key! ![]()
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
Meine Wenigkeit benötigt diesen Bety-Key Damit einer wie meiner Einer das spiel mal an Spielen kann damit ich nicht der MMORPG-Welt verloren gehen, da ich momentan bei mir in dieser Bezihenung fast nichts mehr bis gar nichts mehr läuft.
edit: mein schlecht geschriebenes deutsch spricht für sich oder nicht? Geändert von Angus Mesmeriza (13.07.2009 um 21:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
Hallo
![]() Erstmal danke, dass ihr uns die Möglichkeit gebt, Beta-Keys zugewinnen. Warum ich einen haben will? Ich habe mir auf diversen Video-Plattformen schon einige Ingame Videos angesehen, und bin sehr angetan von der tollen Umgebung, dem Flair, der Grafik (die weit aus besser ist als die eines anderen bekannten MMORPGs), des Kampf- und des PVP-Systems. Da ich nach langer Zeit, wegen eintönigkeit, bei einem anderen MMORPG vor kurzem aufgehört habe, denke ich dass ich in den Beta-Phasen bei Aion die ein oder andere Kinderkrankheit entdecken könnte und so vllt auch noch der Gemeinschaft nützlich sein kann. Selbiges habe ich für neue addons/patches für das oben gennante MMORPG schon gemacht. wäre nett wenn ich so einen key kriegen könnte danke und schönen abend. kiz09 |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
Hallo,
nun, wie einige andere hier bin ich ebenfalls auf der Suche nach einem guten WoW Ersatz. Da ich bereits durch Gamona beim 3. Beta Event dabei sein durfte (Dankeschön nochmals^^) und mir diese 3 Tage definitiv nicht gereicht haben um mir alles in Aion anzusehen, würde ich gerne einen Dauer-Betakey gewinnen um mir die verbleibenden Besonderheiten von Atreia ansehen zu können und mich dann entgültig zwischen Aion und WoW entscheiden zu können. Freue mich jetzt schon drauf^^ LG Elesias |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
Beta-Key
Wer zuletzt kommt, den bestraft die Geschichte (Gorbi). Ich bin der Vorletzte im GW-Bündnis, der keinen Key hat. Die haben mich in GW allein gelassen. Lasst Paul Herbert den Letzten sein.
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
Bedanken: 2
|
ehm also ich hätte auch noch need , muss ja auch ma irgendwie in die welt richtig eintauschen können . hab bis jetzt immer nur die gelegenheit gehabt ma bei nem freund rein zu schauen aber das halt irgendwie nicht das selbe .
davon abgesehen is mein wow nach 3,5 jahren gefreezed und es muss halt einfach ersatz her ![]() aber ma zu der amazon geschichte ... wann bekommt man denn da den key geschickt? direkt oder dauert das nen bissl? Geändert von Iroci (13.07.2009 um 21:50 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|