|
|
#1 (permalink) |
|
Master of Board
Bedanken: 0
Erhielt 56 Dankeschöns für 32 Beiträge
|
Topic of the Week: Der Abyss
Während Whooper sich ein bisschen Urlaub gönnt, wenden wir uns diesem Mittwoch dem Mittelpunkt des nächsten Beta-Events zu.<br />
<br /> <br /> Bisher konnten die Spieler in der europäischen Beta von PvP nicht viel erleben. Vielleicht hat sich der ein oder... zum Beitrag auf dem Portal |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Abenteurer
Bedanken: 19
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
da mein höchster char atm lvl 12 ist und ich keinerlei quests in meinem gebiet finden kann... was ich schwer doof finde, ehrlich gesagt... und ich am wochenende mich mehr aufs lernen konzentrieren muss, da am montag semester-abschlussklausuren anstehen, werde ich wohl leider keine möglichkeit haben, das ganze zu testen :/
Ich hoffe aber auf viele erfahrungsberichte von der com hier
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Schriftsetzer
Bedanken: 3
Erhielt 30 Dankeschöns für 12 Beiträge
|
egtl kommt erst ab 18/19 so ne kleine Durststrecke, aber da gibts ja noch das Elite Gebiet wo man echt massig exp bekommt oder man grindet n büschn bei der Quest wo's die Iron Coins für gibt und bekommt daurch sogar noch nette grüne Items als Bonus.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Abenteurer
|
Zitat:
und... was für iron coins Oo wo gibts die quest Oo bin asmodier btw |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
Bedanken: 2
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Ranger ist nicht "schlecht"
spielt sich im lowlvl-bereich nur etwas anders als die anderen klassen. man hat schwierigkeiten bei diversen quests sobald mehr als ein gegner auftaucht und muss relativ viel kiten. soll aber ja so man diversen artikeln glauben schenken kann im höheren lvl-bereich wieder besser werden
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Ewiger Wanderer
Bedanken: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Zitat:
Zitat:
Wenn Du die Quests um Altgard herum erledigst bekommst Du Folgequests, die Dich zu anderen Quest-NPC führen. Klicke doch einfach im Questlog auf den NPC-Name und drücke Locate. Durch das Kreuzchen weißt Du dann auch schon wo Du hinlaufen musst. Da gibt’s genug Quests. Aber nach Westen war schon mal richtig…
|
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Abenteurer
|
Zitat:
Und zum Thema Ranger: der Ranger ist nicht "schlecht", er ist "anstrengend" das ist n unterschied, auch wenn viele das anscheinend gleichsetzen er soll ja im endgame besser werden, aber am anfang macht der halt sogar weniger schaden als n templer oder n cleric. und man muss sich halt was dran gewöhnen, auch mal öfters die waffen zu wechseln, wenns dann in den nahkampf geht z.b.Aber ansonsten ist der sehr spaßig
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Gelehrter
Bedanken: 5
Erhielt 31 Dankeschöns für 26 Beiträge
|
Zitat:
Also ich würds echt gut finden, wenn man sich zum pvp testen in diesem Event gleich einen Char auf 25 erstellen könnte, aber die Ankündigung liest sich ja eindeutig anders... Naja schade, also ich werde mein WE jedenfalls nicht damit verbringen krampfhaft leveln zu gehen um dann am Sonntag abend oder so auf 25 zu sein... Mal abgesehen davon, ich hätte die Gelegenheit gehabt, aber es gibt ja genug user, die jetzt erst in die beta dürfen und bei 0 anfangen müssen, die werden dann wohl nicht viel sehen außer relativ leere Startgebiete.... |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|