|
|
#1 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
Bedanken: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Watchmen-Game für die PS3 und Xbox
GamingXP - feel the eXPerience
Hier gibt es eine Preview YouTube - Watchmen: The End is Nigh - VGA Trailer Das ist der Trailer Und ich sage: Das Game wird geil. So ein richtig düsteres, comicartiges BeatEmUp mit viel Action und zum kleinen Preis, weil es nur als Download und in mehreren Folgen erscheint! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
Hab ich jetzt auch mal was von gelesen. Gefällt mir eigentlich auf den ersten Blick sehr gut, muss ich mir wohl mal in Ruhe ansehen, das Spiel. Vielleicht hole ich mir erstmal den ersten Teil. Beat Em Ups finde ich generell eigentlich schon sehr geil...
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
Kommentare - Watchmen: The End is Nigh Test // Xbox 360 /// Eurogamer.de
Review - Watchmen - The End is Nigh Waste of Bytes Und hier zwei Reviews zu dem Spiel. Ich habs mir heute geholt, macht ziemlich viel Spass, die Grafik ist der Hammer. Deutlich besser als viele Games, die zum vollen Preis erscheinen, würde ich mal sagen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
Habe gehört, der Film ist so ähnlich wie SinCity und den fand ich schon extrem geil. Werde mir erst den Film auf DVD angucken und dann mal das SPiel näher betrachten!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|