|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
Bedanken: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
hey, wollte mal wissen was ein gutes gelungenes Actionspiel auf der Ps3 ist, weil ich kein bock mehr auf Rennspiele habe z.B. Nfs Pro street,Colin Mcrae, Rigde Racer 7 usw... hab se alle und langweilt mich ehrlich gesagt.^^ immer das selbe Start................. Ziellinie.^^
benötige dringend Hilfe! danke im vorraus ![]() mfg VietJr. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
devil may cry 4 oder tomb raider underworld - sind imo die beiden besten im moment für ps3. dmc ist aber geschmackssache - ich liebe es aber man muss halt den stil mögen und darf sich nicht dran stören das man fast alle levels zweimal spielt (einmal nero, dann mit dante bisschen anders). tomb raider ist echt gut - endlich mal wieder eines wo man mehr rätsel und weniger geballere hat und aussehen tuts auch toll!
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Ewiger Wanderer
Bedanken: 1
|
Zitat:
) und verwirrendes Leveldesign.Ansonsten kann ich die anderen genannten Spiele nur empfehlen: Uncharted 1-2, GTA IV als Actionspiele. Gute Action-Adventures sind z.B.: Batman Arkham Assylum, Prince of Persia, Mirror's Edge, Assassin's Creed 1-2.
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
Keine einfache Sache und Action ist ja ein ziemlich breiter Begriff...meine Top-Spiele in dieser Hinsicht sind:
- Bayonetta - Red Faction Guerilla - Resistance 2 - Batman AA - Uncharted 1+2 kannst ja mal bei uns ganz unverbindlich vorbeischauen...bye! ![]() Gameothek Spielemagazin - PC Games Xbox 360 Wii Playstation 3 uncut MMORPG und mehr! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|