|
|
#1 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
Bedanken: 0
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Thema Abmelden
Hey, mir fällt das immer wieder auf und ich dachte mir vielleicht ließe sich soetwas einbauen:
Wenn man ein Thema (News/Artikel/...) kommentiert, dann bekommt man absofort eine email wenn es von jemand anderem kommentiert wurde bzw. muss man nach einer email das thema erst wieder besuchen um eine neue email zu bekommen, gleichzeitig füllt sich oben auf der Seite die Glocke mit der Anzahl an ungelesenen Kommentaren. Oft kann es aber sein dass das Thema mittlerweile schon nicht mehr interessant für einen ist oder auch die Kommentare sich um etwas drehen das man eigentlich nicht mehr mitverfolgen will. wenn man dann aber wie ich ist und es einen stört dass oben immer noch angezeigt wird wieviele kommentare man nicht gelesen hat, dann muss man immer wieder auf das Thema klicken und man bekommt immer wieder eine email. Um das Problem zu umgehen könnte man doch hinter jedem Thema oder bei den Kommentaren eine Funktion einbauen: "Kommentare nicht mehr verfolgen" oder so ähnlich. Andererseits könnte man das auch bei einem Thema einbauen wo man nicht kommentiert hat aber dennoch die Kommentare verfolgen möchte: "Kommentare verfolgen" Ich hoffe das war alles verständlich lg Josh |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Kame Josh für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | debizagar (18.04.2012) |
|
|
#2 (permalink) |
|
gamona Community Manager
|
Hallo Kame,
danke für Deinen Input. Es war absolut verständlich und ist eine gute Idee. Versuchen wir demnächst umzusetzen. ![]() Viele Grüße Whooper
|
| Folgender User hat sich bei Whooper für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | debizagar (18.04.2012) |
|
|
#4 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
Bedanken: 0
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Hallo,
leider gibt es diesen Unsinn in fast allen Foren. Gruß bernhardinus
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei bernhardinus für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | debizagar (18.04.2012) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|