|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#27 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
Bedanken: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Da offenbar die News auf unserer Startseite nicht gelesen werden und deswegen die ein oder andere Anfrage entstanden ist, weisen wir auch an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass Bewerbungen über unser Forum derzeit aufgrund von Wartungs- und Importarbeiten nicht möglich sind.
Hinsichtlich einer Alternative zur derzeit nicht möglichen Forums-Bewerbung verweisen wir schlicht auf die News unserer Homepage, da diejenigen, die lesen können, bei uns klar im Vorteil sind. Bitte erspart uns PM's, die darauf abzielen, zu erkunden, warum das Posten einer Bewerbung nicht möglich ist. Vielen Dank für das Verständnis. |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
Hallo Community,
am 09.08. laden wir erneut zu einer Veranstaltung ein. Wir begrüßen Euch ab 19.00 Uhr zum Thema Crafting bei uns im TS. Fragen zu den Themen Crafting im Allgemeinen und bezogen auf die Funktionalität zwischen Klasse und gewähltem Beruf sollen beantwortet werden. Die TS-Daten findet ihr in unserem Vorstellungsthread. Bei dieser Gelegenheit sei erwähnt, dass wir euch zu diesem Anlass letztmalig im TS begrüßen werden. Das nächste Event wird im Ventrilo stattfinden, da wir aus qualitativen Gründen umgestellt haben. Die Daten zum Ventrilo geben wir natürlich rechtzeitig bekannt. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme! |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
Wir veranstalten am kommenden Sonntag ab 19.00h unsere nächste Fragerunde, zu der wir euch herzlich ins Ventrilo einladen. Die Daten werden bei Interesse und auf Anfrage per PM zugesendet.
Thematisiert werden die Klassen Jäger, Kantor, Kleriker und Zauberer. Zudem vergeben wir eine frei wählbare Internet-Domain (für 24 Monate und bei entsprechender Aktivität auf der Page, Näheres, wenn es soweit ist) mit eigenem FTP-Zugang. Dies richtet sich an alle Gilden, die noch nicht über eine eigene Domain verfügen. Zu der Domain spendieren wir euch ein individuelles, kostenloses, professionelles und auf Aion abgestimmtes Page-Design inkl. Forum, welches allerdings auf einem CMS von Joomla oder Webspell basieren muss. Das Design wird natürlich euren Erwartungen angepasst, sofern ihr nichts Unmögliches erwartet. Die Wartung der Page könnt ihr über ein Web-Interface erledigen und gehört NICHT zum Angebot. Teilt uns hierzu einfach per PM an Astafei mit, warum ihr glaubt, die richtige Gilde hierfür zu sein. Eurer Fantasie setzen wir hierbei keine Grenzen. Vorausgesetzt wird lediglich, dass ihr einen Link zur derzeitigen Domain mitsendet und wir über das derzeit existierende Forum eine entsprechende Aktivität erkennen können. Zu guter Letzt verlosen wir eine Standard-Vollversion von Aion. Hierzu solltet ihr uns per PM an Astafei mitteilen, warum ihr Aion spielen wollt. Die originellste Antwort wird von uns intern ausgewählt und das Spiel natürlich Pre-Release über Amazon.de für den Gewinner bestellt. VG |
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
An dieser Stelle sei mal wieder der Rekrutierungsstatus aktualisiert. Nach einigen Aufräumarbeiten innerhalb der Gilde suchen wir nunmehr noch folgenden Klassen:
2 Kleriker 2 Assassinen 1 Gladiator 1 Beschwörer 1 Jäger Aufgrund der Personalsituation und eines sinnvollen Gilden-Balancings können wir Bewerbungen nur noch bearbeiten, wenn sich der Bewerber seiner Klasse sicher ist.
![]() Der Mensch ist gut genug erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber er hat keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Geändert von Astafei (07.09.2009 um 21:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
Ich muss an dieser Stelle ein kurzes Statement abgeben:
mein Account wurde offensichtlich gehackt und es ist auch augenscheinlich dem ein oder anderen von euch nicht entgangen, dass über meinen Char "Tibonange" Kinah gegen Euro angeboten wurden. Dies betraf sogar Member unserer Legion, die von meinem Char entsprechende Angebote per PM erhielten. Der Account wurde nunmehr von NCSoft suspendiert. Für mich bleibt zu hoffen, dass NCSoft den Acc wieder freigibt. Die Community will ich auf diesem Wege nur darauf hinweisen, dass die o.g. Ingame-PM's NICHT von MIR waren. Ich bitte alle, die die genannten PM's erhalten haben, stellvertretend für den Hacker um Entschuldigung. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|