|
|
#1 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
Bedanken: 0
Erhielt 3 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
TE Aion Special
Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
die Aion Legion Thelyn Ennor [Homepage Gildeninformation] spielt nun schon seit dem Beta Start der chinesischen Version. In dieser langen Zeit haben viele unserer Mitglieder Erfahrungen sammeln können, die sie nun mit Euch teilen wollen. Es sind mehrere Events geplant, in denen wir Euch verschiedene Themenbereiche näher bringen wollen. Wir werden für diese Events einen Shockvoice Server zur Verfügung stellen, in dem Ihr Euch einfinden könnt. Die Fragen können über den Shockvoice eigenen Chat, der im laufenden Shockvoice unter Plugins zu finden ist, oder per IRC gestellt werden. Der Moderator wird diese Fragen an die Mitglieder weiterleiten, die diese dann kompetent beantworten werden. Jeder, der nicht die Zeit findet an diesem Event teilzunehmen, wird die Möglichkeit haben dieses später im mp3 Format herunterzuladen. Was ihr dazu machen müsst ist: Installiert Shockvoice [http://www.shockvoice.net/page/getsv] und besucht den Schockvoice Server[sv-server.com:9091] oder installiert IRC und kommt in den IRC Channel [Quakenet #thelynennor] Weiterführende Fragen vorab einfach per PM an mich schicken, sollte es vermehrt zu Fragen bezüglich eines Themas kommen, werde ich den Post aktualisieren. Der erste Termin ist am Sonntag, den 12.07.09 um 18 Uhr. Wir hoffen auf ein reges Interesse der Community, dass Ihr viele Fragen mitbringt, die wir Euch beantworten können und das wir jede Menge Spaß zusammen haben werden. Die Themen des Abends lauten: Übersicht des Craftingsystems - Extract Vitality (Sammelberuf zum Aufnehmen von Handwerksmaterialien) - Extract Aether (Sammelberuf zum Aufnehmen von Handwerksmaterialien während des Fluges) - Morphing Substances (Material Umwandlung) - Überblick über alle Crafting Berufe Auf einen schönen Abend Euer Thelyn Ennor Team Geändert von TE | Desmo (10.07.2009 um 11:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
klingt sehr nice und wenn ich die zeit hab werd ich ma vorbeischaun.
was mich aber im vorab interssieren würde wäre: ist es morgen? weil der 11.07.09 oder doch sonntag(12.07.07)? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
Erhielt 3 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Sicher doch derselbe ;-) . Diese Veranstaltungsidee kam ja von meiner Seite auf desshalb verfolge ich die Forenbeiträge ;-) . Schlieslich will ich ja jederzeit da sein falls jemand Fragen vorab hat ;-) .
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Adept
Bedanken: 6
Erhielt 16 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
Noch 10 Minuten, zum glück hab ich noch in´s Forum geschaut, gleich mal versuchen das ganze zum laufen zu bringen, Super Idee das ganze!
Edit: Bin ich der einzige der Gänsepickel bei der "User Join" bekommt?
Geändert von Qiy (12.07.2009 um 16:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Wieso lasst ihr die Leute nicht mal selbst herausfinden wie das Craften funktioniert? Sie werdens noch schnell genug erfahren denke ich...
Mit diesen tollen Guides und Informationen verkürzt ihr doch nur den Spielspaß von jedem neuen MMO. Fehlt echt nur noch die "Aion - Buffed" Seite...dann muss kein Mensch mehr nachdenken, sondern kann gewohnt stupide den Bilderserien folgen ![]() Lasst euch das mal durch den Kopf gehen bevor ihr so selbstlos euer Wissen teilt ![]() Grüße, Horgath |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Tagelöhner
Bedanken: 2
Erhielt 4 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Zitat: