|
|
#1 (permalink) |
|
Schriftsetzer
Bedanken: 3
Erhielt 30 Dankeschöns für 12 Beiträge
|
Patch 1.5 neue heroic Weapons
Hey everyone, the Korean Aion Powerbook released info on the newest weapon additions to version 1.5 today and boy do they look awesome.
Have a look! One Handed Sword ![]() Two Handed Sword ![]() ![]() Spell Book ![]()
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Schriftsetzer
Erhielt 30 Dankeschöns für 12 Beiträge
|
Bow ![]() Dagger ![]() ![]() Mace
if we rated MMOs purely based on trailers. Geändert von isGodlike (08.07.2009 um 00:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Tagelöhner
Bedanken: 1
Erhielt 7 Dankeschöns für 6 Beiträge
|
als zukünftiger templer macht mich das schild an^^
Aber mir gefällt das design allgemein gut. Zumindest kann man dann sehen, wer die waffen aus der jeweiligen instanz hat. Jetzt noch nie passenden Rüstungen dazu (notfalls passend einfärben und/oder Set zusammenstellen) dann wärs ideal^^
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Schreibkünstler
Bedanken: 13
Erhielt 18 Dankeschöns für 13 Beiträge
|
endlich mal waffen die mir wirklich gut gefallen, vor allem die pole ist richtig geil. dezentes aber doch ansprechendes design.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Tagelöhner
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
nice nice nice...
Die Item Models haben super Design's, die geben sich richtig mühe bei den Items. Wenn die Sachen nicht gut aussehen würden, dann wäre es auch nicht so ansprechend das Spiel auf viele Leute. |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Adept
Bedanken: 4
Erhielt 6 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Äh, wieso so unfreundlich?
Maybe he acutally is english. Ok, I kinda wondered as well, because you really rarely have english people coming to german sites, but who knows? Oder er war gerade einfach nur im Englischen drin, wegen der Bildüberschriften, wer weiß? |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
Hier auf der seite 1.5 patch jetzt komplett ? - Aion Wirtshaus - AION.daily Forum kann man auch viele schöne bilder von Rüstungen sehn, hoffe ist ok das ich das linke. Finde die Robe für Männer sehr nett gemacht.
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
Bedanken: 0
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Die Waffen und Rüstungen sehen ja alle echt nice aus.
Doch sehe ich da wieder ein Problem mit den Abysspunktesystem. Da es ja Heldenwaffen und Rüstungen sind, gehe ich mal davon aus das man diese Rüstungen und Waffen auch nur mit dem Rang Held bekommen kann. Wie wird man Held in Aion? Der Held in Aion Meine bedenken hier, betrifft das PVP. Werden die Spieler jetzt nicht dazu Animiert dem PvP aus dem weg zu gehen, um nur noch Abysspunkte durchs Farmen von NPC zu erlangen, damit Sie den Status Held auch schnell erreichen. Da man ja nur Abysspunkte verliert wenn man von einem Spieler der anderen Fraktion gekillt wird. Deshalb gehe ich auch davon aus das dem eigentlichen PvP stark aus dem Weg gegangen wird. Wer will nicht so eine Rüstung/Waffe sein eigen nennen können. Sollte ich hier einen Denkfehler drin haben, so klärt mich bitte auf. |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Guest
|
du verlierst nicht nur punkte wenn die andere mitspieler killen, sondern auch durch nps und gegner im abyss.
heroic weapon heißt nur, dass eine farblich neue waffenklasse eingeführt wird. dass die objekte nur über abyss-punkte zu erhalten sind stand bislang nirgends. da v.a. die waffen sehr ähnlich aufgebaut sind sehen die eher nach instanz-waffen aus. im vorfeld zu spekulieren macht jedenfalls keinen sinn. wenn die leute dem echten pvp zunehmend aus dem weg gehen wird sicher was daran geändert. sollen die meintwegen dem echten pvp aus dem weg gehen. ist mir völlig einerlei solange diese spieler nicht aus angst um ihre punkte nur noch jagt auf schwächere machen, wenn ich den reinen pvp nicht mag, so kann ich ruhig meine punkte auch über abyss-quest zusammenkratzen. man muss nicht immer den extrem-dauer-zockern alles in sonnenlose orte stecken. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|