|
|
#1 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
Bedanken: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
die Aion Legion Thelyn Ennor [Homepage Gildeninformation], spielt nun schon seit dem Beta Start der chinesischen Version. In dieser langen Zeit haben viele unserer Mitglieder Erfahrungen sammeln können, die sie nun mit Euch teilen wollen. Nachdem unsere letzten Events zu den Themen Crafting und PvE gut besucht waren, werden mit dem nächsten Themenbereich „Klassen“ weiter machen. Um das Ganze so übersichtlich wie möglich zu gestalten, werden wir nicht alle Klassen an einem Abend vorstellen. Aufgrund des Zeitmangels bis zum Release (Div. CBT, die OBT und GamesCon), müssen wir unsere 3 angedachten Termine nun auf 2 reduzieren. Somit werden wir nun beim nächsten Event zunächst 6 Klassen vorstellen, und im darauf folgenden Event, die fehlenden 2 Klassen und das PvP. Wir werden für dieses Event wieder einen ShockVoice Server zur Verfügung stellen, in dem Ihr Euch einfinden könnt. Fragen können im IRC oder über den ShockVoice eigenen Chat, welcher im laufenden ShockVoice unter Plug-ins zu finden ist, gestellt werden. Der Moderator wird diese Fragen an die Mitglieder weiterleiten, welche diese dann kompetent, im ShockVoice, beantworten werden. Jeder, der nicht die Zeit findet an diesem Event teilzunehmen, wird die Möglichkeit haben, dieses später im mp3 Format herunter zu laden. Was ihr dazu machen müsst, ist: Installiert ShockVoice [SV-Download] und besucht unseren ShockVoice Server [sv-server.com:9091] Installiert einen IRC-Client (z.B. mIRC) und kommt in den IRC Channel [Quakenet #thelynennor] Weiterführende Fragen vorab einfach per PM an mich schicken, sollte es vermehrt zu Fragen bezüglich eines Themas kommen, werde ich den Post aktualisieren. Der nächste Termin ist am Sonntag, den 9.08.09 um 18 Uhr. Wir hoffen auf ein reges Interesse der Community, auf viele mitgebrachte Fragen, welche wir Euch beantworten können, und dass wir wieder jede Menge Spaß zusammen haben werden. Die Themen des Abends lauten: • 6 von 8 Klassen (Templer, Gladiator, Kantor, Kleriker, Zauberer, Beschwörer) Auf einen schönen Abend Euer Thelyn Ennor Team Anhang -Thelyn Ennor Crafting Special(12.07.09) -Thelyn Ennor PvE Special(26.07.09)
![]() Sleep, for the end draws near! Geändert von TE|Fate (31.07.2009 um 18:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
Bedanken: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
ich finde die te aion special reihe sehr gut und informativ. leider finde ich irgendwie nicht den mp3 download zu dem special mit den ersten 6 klassen... alle anderen habe ich mir schon aus dem netz gezogen.
wäre schön wenn mir da jemand nen link zu geben könnte ![]() danke schonmal im voraus |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aion, community, special, thelynennor |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|