|
|||||||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Lehrling
Bedanken: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
RoK - das letzte große Add-On?! Zukunft EQ2s
Hallo!
Ich hab mir mal ein wenig die Informationen zum kommenden Add On Rise of Kunark hier auf Gamona durchgelesen und bin dabei auf den folgenden Satz in der Rubrik Zukunft des AddOn's gestoßen: "Nicht desto trotz wird es die größte Erweiterung die es je bei EverQuest II gegeben hat. Leider auch die Letzte..." Was soll der Satz bedeuten? Werden die folgenden Erweiterungen viel kleiner ausfallen als die bisherigen? Wie wird es weitergehen? |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
Ich denke, dass SOE mit jedem Addon sehr viel Content in das Spiel gebracht haben, von dem viele nicht einmal die Hälfte entdeckt/gesehen haben. Ich kann verstehen, dass sie mit RoK das letzte Addon zu EQ2 kreiren wollen.
Weiterhin hat SOE bereits die Unreal3-Engine für Everquest 3 lizensiert (Quelle : Gamestar) -> ich denke nach RoK wird sich der Hauptteil der Entwicklung auf ein neues EQ konzentrieren. Was das alles für EQ2 bedeutet kann man allerdings nicht abschätzen.
|
|
#3 (permalink) |
|
Ewiger Wanderer
|
Was ist das für ein Gerücht?! Übersetzt mal paar Sätze mehr um den Zusammenhang zu erkennen.
Zum ersten kann ich mir nicht vorstellen das SoE freiwillig vor erscheinen einer Expansion ausplaudert das diese die letzte sei, ist schlecht fürs Geschäft, man macht sich als Kunde schon sorgen um die Zukunft seines mmorpg. 2. Geht man auf Scott's aussage "Es ist die letzte ..." überhaupt nicht ein, was mir wiederum zeigt das hier was falsch übersetzt wurde, ich würde bei so einer aussage sofort nachfragen, warum, wieso, weshalb .... 3. Unterstützt SoE heute noch Everquest 1 und dort sind es mittlerweile schon 13 addons oder so. 4. Seit ihr hier die einzige Fan seite die das schreibt .... Gamona und Eovania, schafft hier bitte einmal Klarheit. |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|